Er Steht Im Tor lyrics: Er steht im Tor im Tor und ich dahinter Frühling Sommer Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz auf dem Fußballplatz … Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Er Steht Im Tor lyrics. Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter. mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus! Wir haben kein Segel und keinen Motor und keine Kombüse Oh nein! Wir schaukeln mit Liebe und sehr viel Humor in's große Glück hinein! Bin ich nah bei meinem Schatz mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus! Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter Mag es regnen, mag es schnei'n Er ist nie im Tor allein Er steht davor, davor, davor und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter Bin ich nah bei meinem Schatz Auf dem Fußballplatz Ich drück ihm die Daumen, alles andre das macht er Jedem Gegner macht er das Leben schwer Er hat ein knallrotes Gummiboot und erst im Abendrot kommen wir nach Haus! Er hat ein knallrotes Gummiboot. Er hat ein knallrotes Gummiboot. Wencke Myhre (Text: Peter Zeeden) Er steht im Tor Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter bin ich nah bei meinem Schatz auf dem Fußballplatz. ER STEHT IM TOR Lyrics by Wencke Myhre [1969] Er steht Im Tor Wencke Myhre Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter Frühling, Sommer, Herbst und Winter Bin ich nah bei meinem Schatz Auf dem Fußballplatz. Er steht im Tor Songtext von Vanessa Neigert Lyrics, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos.

Jugendstil Florale Ornamente, Black Mamba Eis, Ich Schenk Dir Einen Regenbogen Text Pdf, Jufa Hotel Hamburg Holidaycheck, Atemschutzmaske Ffp2 Kaufen,

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare